Dienstag, 10. April 2012

♥Cast♥ Thalia und Clarisse

Halööööchen.

Ja, der Posttitel sagt ja schon, was jetzt kommt. Bitteschön:


Paloma Kwiatkowski als Thalia
Leven Rambin als Clarisse




















Also Paloma finde ich PERFEKT. Obwohl sie ja eigentlich älter sein sollte als Percy und nicht älter aussieht als Logan, aber egal. Allein schon dieser Stab im Ohr passt doch super.
Och Nö. Glimmer soll Clarisse spielen? WO IST SINN? Clarisse hab ich mir immer sooo düster vorgestellt! So voll der Gothic. Leven hätte eher Silena spielen können, oder? Aber gut, dass sie BÖSE sein kann, das hat sie ja bei Panem bewiesen. Außerdem hab ich sie ja GETROFFEN! Jetzt hab ich nicht nur Leute von Panem getroffen, sondern auch jemanden von PJ *lach*

Samstag, 7. April 2012

♥Regisseur♥ Gary Ross steigt aus?!!

WHAT THE???


Das ist noch nicht offiziell von Lionsgate bestätigt, aber Gary Ross scheint bei Catching Fire jetzt wohl doch nicht Regie zu führen... Hier der Text dazu:

"Though recent trade reports have spun the story as being an issue mostly about money, that’s pretty much a small part of the motivation. Ross has never been a filmmaker that repeats himself (going from satire in “Pleasantville” to horse racing drama in “Seabiscuit” and action in “The Hunger Games”) and we’re told the burning desire simply isn’t there to spend another couple of years with Katniss in the Capitol (evidently, he also liked the first book best). And while the lowball salary offer probably didn’t help, Ross already has a fairly lucrative career as a screenwriter (and rewriter) and money isn’t really the issue. Simply put, the filmmaker is looking to change things up for this next effort."

Als ob es nicht um Geld gehen würde! Wenn das stimmt, dann KANN es nur um Geld gehen. Oder aber die Firma wollte aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht, dass Gary Ross bei CF Regie führt. Oder Gary Ross ist ein Heuchler. Eins von den drei Dingen aber auf jeden Fall. Wenn Ross wirklich so engagiert wäre wie er immer getan hat (und das kam SEHR glaubwürdig rüber!) dann würde er auch Teil 2 machen wollen.

Vielleicht ist das ganze aber auch eine Art Trick um die Reaktion der Fans darauf auszutesten und zu prüfen, wie sehr die Gary Ross weiterhin haben wollen... Wir werden es sehen. Wie gesagt: Lionsgate hat das nicht offiziell bestätigt! Aber wegen des Geldes gab es schon länger Gerüchte!

Freitag, 6. April 2012

♥Cast+Umfrage♥ Panem

YAY, Der Panem Film hat nun mal die Kinos erobert! Nur vier Prozent fanden den Film nicht gut. Das nenn ich doch mal ne Quote!

1. Perfekt, 56 Stimmen, ca. 56%
2. Sehr gut, aber etwas hat mir gefehlt, 39 Stimmen, ca. 39%
3. Gar nicht gut umgesetzt!/Ich bin generell kein Fan von Verfilmungen, 2 Stimmen, ca. 2%

Jaja, da stimmt wieder was mit den Prozenten nicht -.- egal, ich hab jetzt keine Lust das schon wieder selbst rechnen zu müssen...


Sooo und dann habe ich dieses tolle Video hier gesehen:


Oh Mann. Ich hab ihn mir NIE als Finnick vorgestellt, aber in dem Video? Keine Ahnung, da hat es irgendwie Klick gemacht. Ich glaub das könnte tatsächlich funktionieren!!! OMG, das wäre sooo geil ♥


Und Johanna Mason? Mein Favo ist da noch immer Kristen Bell ♥

Donnerstag, 5. April 2012

♥Kinostart♥ The Mortal Instruments: City of Bones

Hallöchen =)


Und es gibt wieder mal Filmneuigkeiten. Sie prasseln ja geradezu auf einen ein heutzutage... Also: City of Bones wird am 23. August 2013 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Das ist ein wenig später als eigentlich angepeilt war, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass der Kinostart jetzt endlich feststeht.
Regie wird wohl Harald Zwart führen. Lily Collins spielt wie gewohnt Clary, aber was jetzt mit Jamie ist, das will mir einfach nicht klar werden. Eigentlich hieß es ja er wäre immernoch dabei, aber jetzt haben ich das hier gelesen:

"With only Collins set to appear thus far, expect casting notices for "The Mortal Instruments" to drop soon. Jamie Campbell Bower was set to play Clary's love interest and fellow Shadowhunter Jace, but is no longer attached."

Mhh... Müssen wir wohl einfach mal abwarten, was so passiert... Viele hoffen ja auch Logan Lerman als Simon, was ich in der Tat gar nicht so schlecht fände... Aber andererseits ist der bestimmt voll und ganz mit Percy Jackson beschäftigt, oder? O.o

Naja, abwarten und Tee trinken. Oder was anderes, wenn ihr keinen Tee mögen solltet ;)

Sonntag, 1. April 2012

♥Rezension♥ Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Hallöchen =)

Hier nochmal die etwas detailliertere Auseinandersetzung mit dem Panem Film in Videoformat: