Mittwoch, 11. Juli 2012

Anlauftermine für Mockingjay 1 und 2

Hallo ihr Verrückten



Wenn man Deadline glauben schenken darf, dann werden die letzten beiden Filme der Panem Reihe jeweils im Abstand von ca. einem Jahr nach dem Vorgänger anlaufen. Mockingjay 1 am 21. November 2014 und Mockingjay 2 am 20. November 2015. Mich persönlich freut das schon, weil es bedeuten würde, dass wir nicht ganz so lange darauf warten müssen wie bei Catching Fire ;)

Kommentare:

  1. Oh gott, 2014, 2015 das klingt noch soooo weit weg :(
    Naja bis Teil 2 dauerts ja auch noch eeewig. Hoffentlich wird der so gut, wie der erste Teil!
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man sich überlegt, dass es noch mehr als ein Jahr ist O.o Voll schrecklich. Gibt aber bis dahin zum Glück noch genug andere Verfilmungen, die erscheinen =)

    AntwortenLöschen
  3. NEIN! NEIN! NEIN! NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNN! *grummel*
    warum denn WIEDER ein buch in zwei filme teilen? :/
    doooooooof -.-

    aber gut zu wissen, das schon termine stehen :)

    AntwortenLöschen