Dienstag, 24. Juli 2012

♥Cast♥ Mortal Instruments: Jocelyn, Hodge und Magnus Bane Tribute von Panem: Johanna Mason und Wiress

City of Bones


Jared Harris alias Hodge
Lena Headey alias Jocelyn
Godfey Gao alias Magnus Bane
Sooohohoooo. Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Auch Magnus sieht GENAUSO aus wie ich ihn mir vorgestellt habe und Jared Harris passt auch sehr gut. Was Lena angeht so kenne ich sie nur als eiskalte Königin Cersei aus Game of Thrones und bin mir noch nicht sicher, ob ich in ihr auch einen netten Menschen sehen kann... Mal sehn ;) Optisch passt sie mMn auch super!

Catching Fire

Auch wenn ich persönlich gern Kristen Bell gehabt hätte, bin ich doch sehr zufrieden mit der Wahl, die die Casting Leute von Lionsgate für Johanna Mason getroffen haben. Was meint ihr? Sie hat auf jeden Fall dieses Verrückte und man kann schon Angst vor ihr bekommen... Wenn man sich das Bild so ansieht, dann glaub ich sogar, dass sie auch diese verletzliche Seite von Johanna in Mockingjay drauf haben wird...

Jena Melone alias Johanna Mason

Ich sage nur... Tic Tac.. Verrückt genug sieht die Gute auf JEDEN FALL aus! Bin gespannt, ob das Tic Tac genauso eine Gänsehaut hervorruft wie schon im Buch! 


Kommentare:

  1. Ich liebe Magnus Bane schon jetzt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Solang Sam Claflin nicht Finnick spielt, bin ich mit allem zufrieden...

    AntwortenLöschen
  3. Sam Claflin wurde bis auf weiteres schon "bestätigt". Selbst auf seiner wikipedia - seite steht, dass er bald im 2. Teil von Panem als Finnick zu sehen sein wird ... hmmm. *___*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, aber ich bin froh das es endlich mit CoB voran geht. :) und bei so einer super Besetzung ( MAGNUS *-* ♥ )freue ich mich schon besonders auf den Film.

    AntwortenLöschen
  5. Woah, ich hab mir Johanna GENAU SO vorgestellt. :D

    AntwortenLöschen
  6. MAGNUS.
    IST EINFACH NUR.
    GEEENIAAAL*________________*
    OH MEIN GOTT, einen besseren hätten die gar nicht finden können!♥ Jocelyn hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber wenn der COB Film nicht einfach nur Liiieeebe wird, dann weiß ich auch nicht:)

    AntwortenLöschen