Donnerstag, 12. Juli 2012

♥Cast♥ Simon FREAKING Lewis

City of Bones



Darf ich vorstellen? Robert Sheehan alias Simon Lewis und er ist einfach PERFEKT. Ich liebe ihn. Ohne Spaß, er kommt meiner Vision von Simon schon sehr sehr nahe. Besonders, wenn man sich Interviews mit ihm ansieht ♥ Er ist so bekloppt ne xD und das passt super zu Simon! Außerdem glaube ich, dass die Chemie mit Lily und Jamie super sein wird. Und Er passt auch irgendwie zu Jemima, oder? ^^ Ich bin gespannt...


Kommentare:

  1. Omg, ich finde ihn auch perfekt!! Genau so habe ich mir Simon vorgestellt :D
    Ich kann mich zwar mir Jamie als Jace noch nicht so ganz anfreunden, aber vielleicht überzeugt er mich ja dann im Film :)

    AntwortenLöschen
  2. begeisterung = null Oo
    abwarten, abwarten...

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Echt jetzt? Findest du ihn nicht gut? xD Haha, mal etwas, wo wir uns NICHT einig sind xD

    AntwortenLöschen
  4. Er IST verrückt :D
    Okay, finde ihn jetzt nicht perfekt, bin aber auch nich allzu enttäuscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yup, ich kann ihn definitiv als Simon sehen :D
    Logan Lerman wär zwar auch ne gute Wahl gewesen, aber mit Robert bin ich zufriedener. Logan hatte ja keine Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Awwww der ist ja so süß :D So hab ich mir Simon eigentlich nicht vorgestellt, aber ich find ihn gut :>

    AntwortenLöschen
  7. oh , ich habe simon GAANZ anders vorgestellt.....
    hmm naja naja.
    Hoffentlich kann er simon gut rüberbringen. :)

    AntwortenLöschen