Dienstag, 10. Juli 2012

Plutarch Heavensbee besetzt, Beautiful Creature is a wrap und City of Bones Casting Neuigkeiten

Die Tribute von Panem - Catching Fire


Mit großer Freude hier die Besetzung von Plutarch Heavensbee, dem obersten Spielmacher der 75. Hungerspiele, der ja in Mockingjay noch eine große Rolle spielen wird: Philip Seymour Hoffman!

Hoffman mit seinem Oscar

Ich persönlich hatte mir Plutarch zwar immer anders vorgestellt, aber ich werde mich auf jeden Fall hieran gewöhnen können. Ich merke schon wie meine alte Plutarch Version durch ihn ersetzt wird xD Er wirkt perfekt! Gutmütig, aber genau so, dass man nicht weiß, ob er das alles nur vortäuscht oder nicht. Außerdem hat der Mann nicht nur einen Oskar und einen Golden Globe vorzuweisen, sondern auch stolze 20 Jahre Filmerfahrung.

Beautiful Creatures

Ich hatte ja schon über die Besetzung der Verfilmung von Beautiful Creatures alias Sixteen Moons berichtet und jetzt kann man endlich sagen: Der Film ist im Kasten! Erscheinen wird das ganze im Frebruar 2013. Also im Monat vor Rubinrot, Seelen und Percy Jackson. Das werden teure Monate, sag ich euch!
Wer ein bisschen reinschnuppern möchte, der muss sich unbedingt das MTV Video vom Set ansehen, welches ihr HIER findet ;)

Still von Ethan und Lena

The Mortal Instruments - City of Bones



Das hier ist der offizielle City of Bones Schriftzug und ich mag ihn. Außerdem wurden Pangborn und Blackwell bekannt gegeben. Von rechts: Kevin Durand und Robert Maillet:

Kommentare:

  1. Ähhhm du hast oben Ceaser Flickermann geschrieben :D Meinst aber bestimmt Plutarch^^

    AntwortenLöschen
  2. ARGH! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich die beiden Namen durcheinander bringe xD Vielleicht sollte ich auf Vornamen umsteigen, da passiert das nie... Dankeschön ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaargh D:
    Ich HOFFE für dich und für die Filmindustrie dass Jamie-Campbell Bower NICHT für Jace angesetzt ist!!
    Ach Gott.. Hab mich schon so auf Alex Pettyfer eingestellt.. Der passt doch viel besser, oder nicht? D:

    AntwortenLöschen
  4. Ähm doch. Tut mir leid. Man hat Alex Pettyfer die Rolle sogar angeboten, aber er hat sie abgelehnt -.- Ich werde da nie drüber hinwegkommen... Da gab es ein riesiges Theater, der Regisseur ist deshalb sogar abgesprungen. Ich bin froh, dass sie den Film überhaupt machen auch wenn Jamie so gar nicht meiner Vorstellung von Jace entspricht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Nein nein nein ganz böse! Das kann doch nicht ihr Ernst sein.. So ein Trottel! Pfui! >,<
    Ach.. Jetzt bin ich wütend. Ich kann nur noch hoffen dass dieser Jamie Dingsbums (sorry, hab vorher noch nie was von dem gehört) für den Film ordentlich hergerichtet wird.. Aber ich finde er hat einfach nicht das Gesicht oder die Ausstrahlung dafür.
    ALEX! So'n Idiot!

    Alles Liebe! Sandra.~

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihm fehlt einfach diese arrogante Ausstrahlung. Aber ich warte erstmal den Film hat. Lily (also die hauptdarstellerin) ist ganz begeistert von seinem Vorsprechen gewesen. Mal sehn...

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie kann ich mir den nicht als Plutarch vorstellen :P
    Der hat zu weiche Gesichtszüge, in meiner Vorstellung sieht er ein bisschen härter aus, obwohl er das nicht is xD Aber egal, spätestens im Kino passt er dann für mich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Plutarch finde ich ziemlich gut, ich hab ihn mir fast genau so vorgestellt. Pangborn & Blackwell sind auch ganz gut, wobei die ja eigentlich ziemlich unwichtig sind...
    Was mich etwas enttäuscht ist Sixteen Moons...Ethan & Lena sehen aus wie 30 und nicht wie sechzehn...o.O außerdem, hat Lena nicht eigentlich schwarze Haare?

    AntwortenLöschen
  9. Percy Jackson kommt August 2013 raus, nicht mehr im März :/ Und ich freu mich so so sooo sehr auf Beautiful Creatures <3 :D

    AntwortenLöschen