Mittwoch, 1. August 2012

♥Cast♥ Luke Garroway und Madame Dorothea

Mortal Instruments


Nach Magnus, Jocelyn und Hodge, darf ich auch jetzt auch die Schauspieler von Luke und Madame Dorothea präsentieren: Aiden Turner und CCH Pounder!
Da Aiden bei Der Hobbit mitspielt, wie kann ich ihn da nicht toll finden? xD Ich finde vor allem, dass er optisch unheimlich gut mit der Schauspielerin von Jocelyn harmoniert. Hier mal die beiden zusammen...

Und Madame Dorothea wird von einer Dame gespielt, die schon in Filmen wie Avatar mitgespielt hat. Ich persönlich finde, dass sie eine Topbesetzung ist. Ich grusle mich schon jetzt ;)


Kommentare:

  1. An sich finde ich, dass Aiden vom Aussehen her passt, aber er scheint mir doch ein bisschen zu jung zu sein. Luke ist doch im Alter von Jocelyn oder? Und Aiden ist gerade mal 29...

    AntwortenLöschen
  2. Madame Dorothea passt super! Ungefähr so sehen Hellseherinnen und Hexen in meiner Vorstellung aus xD
    Und Luke finde ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch mit denen zufrieden ^^
    und nochmal danke, das du uns immer auf den neusten stand bringst! ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh, gott...ich dachte schon du hast deinen Blog, also den hier gelöscht, weil, als ich die Adresse oben eingegeben habe irgendwie kam, dass dieser Blog nicht gefunden wurde... Zum Glück nicht xD!
    Den Cast von City of Bones finde ich bis jetzt total toll, zwar nicht perrfekt, aber daraus kann wirklich viel gutes werden :D...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  5. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Amelie. :) neue Schauspieler zu CoB

    -Jonathan Rhys-Meyers ist Valentin Morgenstern

    -Kevin Zegers als Alec Lightwood

    http://jace-and-clary.de/

    AntwortenLöschen
  7. Es wurden ganz viele weitere Rollen von Panem 2 bekanntgegeben...;)
    Schau mal da:
    http://www.bravo.de/stars/film-tv/tribute-von-panem/das-sind-die-neuen-gesichter-im-zweiten-teil

    AntwortenLöschen