Dienstag, 25. September 2012

♥Trailer♥ Rubinrot, Sixteen Moons und Der Hobbit

Rubinrot

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3604240/?claim=p9jtaw4nshu">Follow my blog with Bloglovin</a>


Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Trailer enttäusch bin. Er zeigt viel zu wenig, es gibt überhaupt gar keine Dialoge, die humorvolle Seite des Romanes (und hoffentlich auch des Filmes) wird auch völlig außer Acht gelassen. Mir gefällt zwar das, was ich sehe, weil es scheint, als seien viele Szenen gut umgesetzt worden, aber man sieht hier gar nichts. Für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, ist der Trailer noch viel sinnfreier, weil er von der Handlung kaum etwas preisgibt.

Der Hobbit



Ich finde diesen zweiten Trailer herrlich! Besonders, weil es eine Gollum Szene gibt =) Und es sieht einfach ALLES toll aus! Ich freue mich total auf den Film und hoffe, dass die 3D-Effekte nicht enttäuschen werden.

Sixteen Moons (Beautiful Creatures)



Ich finde, der Trailer sieht TOLL aus. Die Stimmung des Romanes wird sehr gut vermittelt, die Schauspieler sind tatsächlich so gut gewählt worden, wie erwartet. Der Trailer verspricht eine sehr gute Umsetzung des Buches und ich hoffe sehr, dass wir da nicht enttäuscht werden ♥

1 Kommentar:

  1. Das von Rubinrot ist ja uch noch kein richtiger Trailer, sondern nur der Teaser, ich denke, da wird schon noch ein ausfühlicherer kommen :)

    AntwortenLöschen