Samstag, 24. November 2012

♥Trailer♥ ♥Verfilmungsgeblubber♥

Ja, ich lebe auch noch. 


Und weil es eine Weile her ist, dass ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe, dachte ich mir, ich zeige euch auch mal das Video, das ich für meinen Youtube Account gedreht habe ;) Und ab geht's mit den Trailern...


Und hier nochmal die Trailer damit ihr sie nicht extra suchen gehen müsst ;)

Sixteen Moons



City of Bones



Seelen



Rubinrot



Warm Bodies




Und?! Seid ihr jetzt auch so hibbelig wie ich?! Wie gefallen euch die Trailer?! Also ich bin jedenfalls GEFLASHT (dieses Wort...) gewesen!


Amelie

Kommentare:

  1. Awwww ich will sie alle sehen xD Inzwischen hab ich mich sogar ein wenig an Jace gewöhnt, also wer weiß, wie der Film wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und weiß jemand zufällig wer dieses kleine gruselige Kind im City of Bones Trailer (0:54 ungefähr)sein soll? o_O Das ist gruselig xD

      Löschen
  2. Also mir gefällt der neue Rubinrot-trailer sehr gut.
    Du hats aber über den Teaser gesprochen und der ist so lala.
    Aber der neue ist wirklich cool.
    Kennst du den scho?
    http://www.youtube.com/watch?v=5ayNXRVC0YE

    Würd mich über deine Meinung freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, Alex Pettyfer wäre so ein toller Jace gewesen. Der hier ist echt nur eine Notlösung und dabei bleibts einfach. Oh man, so viel Potenzial, aber der Film-Jace ist einfach nicht "geil"....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen ;)
    http://natzes-leseecke.blogspot.de/2013/07/blog-post.html

    AntwortenLöschen